Sonntag, 29. August 2010

Manche Leute sind echt durch.

Also ohne Scheiß jetzt,
ich find diese ganzen Poesiegruppen von diesen Opferkindern im SchuelerVZ richtig bitter.
Ja, warum denn?
"Ich heirate den Jungen, der mir im Regen seine Liebe gesteht" - dazu möchte ich mich auch erstmal nicht weiter äußern, ich denke, dass Menschen, die ein wenig Verstand besitzen, schon wissen werden, was an dem Titel dieser Gruppe wirklich dämlich ist, oder?
Gott, wie ich diese ganzen Leute hasse. Alleine schon, wenn ich sie mir ansehe, habe ich das Bedürfnis ihnen einfach ins Gesicht zu treten, immer und immer wieder - am besten mit Fußballschuhen ;D

Und ansonsten, ich war am Wochenende bei meinem Freund und am Samstag sind wir dann in SALT reingegangen (dieser Actionfilm, in dem Angelina Jolie mitspielt.) Was kann ich dazu sagen? Der Film war an sich ganz okay, nur hat mir Irgendetwas gefehlt. Ich kann erstmal sagen, dass er wirklich sehr spannend ist, das muss man ihm lassen. Auch die ganzen Stunts und so, wirklich super, aaaaaaaaaaaaber... falls es NICHT Salt 1 und Salt 2 oder so heißen soll, dann finde ich, ist das Ende ziemlich plump. Ich kann so viel von dem Film sagen, dass die Spannung zwar vorhanden war, dieser Film jedoch keine richtige Handlung beinhaltet. Es war mehr eine Reihe von Geschehenissen, die zusammen aber weniger eine Handlung ergaben und genau das hat mir an dem Film gefehlt, undzwar die feste Handlung.
Was ich an dem Film allerdings noch wirklich gut fand, neben der Tatsache, dass er ziemlich spannend war, war, dass er nicht so viel sinnlose nackte Haut bietet - im Gegenteil, er ist sehr ... naja, ich sagte ja, dass der Film irgendwie keine richtige Handlung hat, aber ich werde es dennoch so ausdrücken, undzwar ist dieser Film mehr handlungsbezogen - auch, wenn es wie ich schon mehrmals erwähnte, keine richtige Handlung in diesem Film gibt.

So, das war's erstmal von mir. Morgen wieder Schule, da geht einem doch richtig das Herz auf, oder? So früh aufstehen, sodass es fast noch vollkommen dunkel draußen ist und sich dann in der Schule irgendwelche Vorträge anhören, aber ich seh's mal so, besser ich quäle mich jetzt noch die restlichen 2 1/2 Jahre in der Schule ab, als die restlichen etwas mehr als 50 Jahre meines Lebens mich abrackern zu müssen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen