Freitag, 21. Mai 2010

Pfingsteeeeeen ! :D

Hallo, hallo, hallo? :D

Es ist Freitag , der 2l.O5.2OlO, heute ist der erste Tag der Pfingstferien und naja, ich bin jetzt zu meinem Freund nach Schleswig gefahren.

Am Hamburger Hauptbahnhof war vorhin ein echtes Gewusel und irgendwie habe ich Megges dort nicht gefunden xD
Und irgendwie bin ich auch in den 39er Metronom gestiegen, der direkt dahin fährt, der aber nicht wie vorgesehen um 13.39 ankam, sondern um 13.45, also 4 Minuten vor dem, in den ich eigentlich einsteigen wollte, aber schön, dass ich nicht mit der nicht so berauschenden Regionalbahn fahren musste, nicht wahr? :0 (ich finds jedenfalls gut.)
Naja und wie gesagt, am Hamburger Hbf. war ein ziemliches Gewusel und irgendwie konnten wir uns erst einmal dort nicht finden (wir wollten uns ja dort treffen) und dann fand ich Megges erst einmal nicht. Nein, in Panik geriet ich nicht. Man sollte wissen, dass Zugfahren mich sehr überfordert, ich finde die ganze Kacke ziemlich kompliziert und fahre demnach auch nur seeeeehr ungern alleine, damit dann immer einer dabei ist, der Irgendwas da nicht verpeilt oder so.
Achso und ja, wir haben uns dann jedenfalls doch da irgendwie noch gesehen und dann ging es ab nach Schleswig mit diesem komischen roten Zug, ich weiß nicht wie man ihn nennt, weil mir das Wort soeben entfallen ist...
Die Fahrt dauerte 2 1/2 Stunden oder so. Währenddessen habe ich ein bisschen weiter in meinem Buch rumgelesen. Übrigens, das Buch, was ich zur Zeit (nochmal) lese ist Sie nannten mich "Es". Eine sehr rührende Geschichte, ich finde es jedenfalls sehr dramatisch und habe auch an einigen Stellen geweint, vor allem am Ende, ist aber auch kein Wunder, ich bin sowieso sehr nah am Wasser gebaut. ;)
Und sonst langweilte ich mich zwischendurch auch ein wenig rum, wenn ich keine Lust mehr hatte weiterzulesen, während er, mein Freund, sich mit seiner Musik beschäftigt hat. Das war aber in Ordnung, weil ich das Buch eh nochmal für eine Buchvorstellung lesen muss (das letzte Mal, dass ich es gelesen habe, ist bestimmt 3-4 Jahre her oder so und damals habe ich auch nicht unbedingt alles verstanden, sprich: Mein Textverständnis war etwa so gut wie das von Fiona).

Tja und jetzt warte ich hier, weil er jetzt zu seinem Fußballtraining geht und ich habe ehrlich gesagt weniger Lust 2 Stunden dort rumzustehen. :D
Und sonst... hmm. Ja, ich werde hier wohl bis Montag bleiben, dann muss ich nach Hause, an meinem Kunstbild und mit Fiona dann noch am Politikplakat arbeiten, das die ... aber sowieso schlecht benoten wird. Bestimmt, weil das Plakat eckig ist oder so... Oder, weil wir keine Kuh gebastelt haben. Was auch immer. x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen