Freitag, 28. Mai 2010

Cliquenwirtschaft

Mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, wie sich mein Freundeskreis spaltet. Das ist sehr unnötig, zumal es gewisse Leute oder eher gesagt eine Person es für nötig hält rumzulästern. Ich nehm' mal an, dass sie über ihre momentane Situation und überhaupt frustriert ist, das gibt aber dennoch NIEMANDEM das Recht dazu, so eine Kacke abzuziehen, das ist unterste Schublade.
Wer Interesse eines Anderen an einem selbst wecken möchte, der muss an seiner Ausstrahlung arbeiten!
Man kann noch so hübsch aussehen, wenn du allerdings gehst wie eine Kuh, dann wirst du auch niemanden finden, der sich wirklich für dich interessieren wirst, ich meine ich würde auch kein Gemüse aus dem Supermarkt kaufen, das meinetwegen schlaff vor mich hin baumelt oder so, was weiß ich. Und das begreifen gewisse Leute nicht, man gibt ihnen Ratschläge usw. und anstatt sie zu befolgen, beschweren sie sich immer noch mehr und machen weiter wie gehabt, ist das nicht irgendwie traurig?
Jedenfalls, es ist nicht mein Problem. Wenn Leute meinen so dreist sein zu müssen, dann muss ich mich auch nicht mit ihnen abgeben. Ich glaube aber, dass sich das bald wieder einkriegt.
Was ich im Moment auch nicht leiden kann, ist dieses ganze Gewusel, wie von wegen "warum habt ihr mich nicht gefragt, ob ich mit kommen kann?" wie wäre es denn mal damit selbst zu fragen?!
Ist doch auch nicht so schwer, oder?
Ich meine, wenn man den ganzen Tag zuhause vorm PC hockt und irgendwelche wilden Storys aus dem Internetleben erzählt, dann wirkt diese Person wohl auch nicht mehr wirklich am RL interessiert, so sehe ich das jedenfalls und ich wette, dass es viele andere auch tun.
BAH!
Stress, Stress, Stress-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen