Freitag, 28. Mai 2010

Schon wieder ein Post heute. :D


In Gedenken an "Paul Grey"

Paul Grey wurde am 24.O5.2010 tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden.
Er starb an einer Überdosis Medikamente, ob es sich jetzt um Selbstmord oder
um ein Verbrechen handelt, ist bislang nicht bekannt.
Sein Leichnam befindet sich gerade in der Autopsie.

Paul Grey war ein Bassist der Band Slipknot (die übrigens meine Lieblingsband ist) und ebenso einer der Gründungsmitglieder der Band.

:(

R.I.P. Paul Grey !!! :(


___________________________________________________________________


Hello... again.

Ja, mir ist irgendwie langweilig und seit Montag jetzt auch schon etwas niedergeschlagen, weil der Bassist meiner absoluten Lieblingsband gestorben ist. :(
Ich bin halt jetzt krank geschrieben und jetzt darf ich zuhause sitzen und mich langweilen... meine Migräne hat sich mittlerweile gebessert (und deswegen sitz ich auch hier und schreibe den Blogeintrag ^___^).
Es ist wirklich schon sehr lange her, dass ich mich so sehr gelangweilt habe wie jetzt, aber ich darf ja nicht raus. Und sonst, was kann ich noch sagen... heute Abend übernachtet Julia bei mir, da wird es wenigstens dann nicht ganz so langweilig . xD
Jedoch ist es jetzt erst 10 vor halb 5... -.- und sie kommt erst um kurz nach 7 :x

Und das Layout finde ich, ist sehr süß, aber es war ein bisschen kompliziert und überhaupt eine Heidenarbeit diese Codes umzuschreiben.
Ich hatte eigentlich vor so 'nen Mixpod mit 'ner Playlist hinzuzufügen, aber irgendwie geht das nicht, keine Ahnung. Irgendwann werde ich mich aber diesbezüglich auf jeden Fall nochmal ran setzen, aber heute wahrscheinlich eher nicht mehr.

Eben habe ich mir die Zeit etwas auf Babydow.de vertrieben.
Bei Babydow handelt es sich um ein Babysimulationsspiel, bei dem man, wie es der Name vielleicht auch schon verraten könnte, ein virtuelles Baby hochziehen muss. Im Großen und Ganzen macht es mir Spaß, am Anfang hat es mich mehr vom Hocker gehauen, doch jetzt muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich da nur noch hingeh, um meine Zeit zu verschwenden, weil ich sonst nichts Besseres zu tun habe.

Desweiteren bin ich übrigens auch am Überlegen, ob ich mir so eine Haremshose anschaffe (siehe rechts auf dem Bild die Hose). Ich würde sie dann in etwa genauso kombinieren wie da, nur dass ich nicht so ein Top mit so 'nem geschmacklosen Schnitt kaufen würde.
Weil ohne Absatzschühchen das bestimmt scheiße aussieht, wenn ich das mal so ausdrücken darf. ^^



Tja.. Was gibt es noch zu berichten?
Im Moment höre ich von Rise Against Paper Wings, das Lied habe ich hier in dem Post eingebettet.



Najoa, ich habe hier eh nichts mehr wirklich zu berichten :( ...

Bis dennöö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen