Montag, 24. Mai 2010

Und wieder zuhause. :(

Hallo hallo hallo.

Nun, wie es nicht anders zu erwarten war, ging dieses Wochenende mit ihm sehr sehr sehr schnell rum. Insgesamt war es sehr schön, trotz der kleinen Streitereien am Sonntag, aber sonst war es halt wie immer sehr sehr schön mit ihm. :) (Deswegen bin ich auch u.a. nicht zum Bloggen gekommen xD)
Und heute ist Montag, der 24. Mai... Ich erinnere mich grad daran, dass ich meiner Mutter noch diesen komischen Zettel für dieses Bücherausleihdingensdings geben muss, damit sie das Geld noch rechtzeitig überweist. <_<

Das hier ist übrigens eines der Fotos...



An dem Abend war mein Styling nicht wirklich das Beste, aber ok. Auch die Quali lässt etwas zu wünschen übrig, aber das ist auch ok xD Ich sag einfach mal, wie ich es schon vorher gesagt habe - Partyfotos eben xD An dem Abend war ein echtes Gewusel. Fiona kam überraschenderweise mit Adelies Perso rein und naja, Adelie hat sich sogar die Mühe gemacht und ist abends da mit zur Stadthalle gegangen wg dem Perso xD Joa.

Und ansonsten zu meinem Wochenende bei meinem Freund... Ja, also am Freitag kamen wir halt bei ihm an, da war nicht wirklich viel los, er hatte eben sein Training und sonst... joa. :) Und am Samstag... Den Samstag hatten wir so ziemlich für uns, den Tag über waren wir, nachdem sie fürs Grillen einkaufen waren (das Softeis, was er uns ausgegeben hat, ich hab mich wirklich beeilt es schnell aufzuessen xD - klappte aber irgendwie nicht so gut, aber immerhin schmolz es nicht so doll) , in seinem Garten, es war echt wunderbar warm da, er ist sogar in den Fjord da gehüpft - der übrigens eiskalt war - und dementsprechend hat er darin auch gefroren xD
Aber er ist schnell wieder rausgeklettert. Das Grundstück, auf dem er wohnt, ist echt wunderschön, man hat so einen richtig tollen Ausblick auf den Fjord, das kann ich jetzt irgendwie nicht so gut beschreiben xD
Im Sommer kann man da richtig drin baden, ist wie eine Art Badesee direkt im Garten, es wundert mich echt nicht, dass er dort auch weiterhin wohnen möchte, das ist echt ein wunder-wunder-wunderschönes Grundstück. *-*
Und am Abend musste ich mir nach dem Grillen das Fußballspiel antun, aber leider konnte ich nichts gegen die Müdigkeit tun, die sich währenddessen in mir ansammelte und irgendwann schlief ich dann ein.
Bayern hat zu seinem Entsetzen verloren, aber naja - ist ja eh nur ein Spiel *hust*
Tja, dann kam halt auch schon Sonntag :(
Am Nachmittag hatte sein Bruder halt ein Fußballspiel, da sind wir halt mit gegangen (ein echtes Fußballwochenende...)
und sonst haben wir uns am Sonntag etwas gezankt, aber das war dann auch schnell wieder geklärt (er hat sich wieder so rührend entschuldigt, da kann man einfach nicht nein sagen <_<) style="font-style: italic;">Sex And The City - Film angetan, der auf Prosieben als Free-Tv-Premiere lief und weil er da nicht eingeschlafen ist, habe ich ein leicht schlechtes Gewissen.
Carrie Bradshaw war mal wieder wie immer umwerfend gestylt, am meisten gefiel mir aber ihr Outfit, das sie zur Fashion Week dort trug. *-*
Tja, das war soweit mein Wochenende mit ihm. ;)
Ich habe viele Details ausgelassen, aber das wird mir dann auch zu intim. x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen