Oder eher gesagt keine Lust, denn ich war immer zu müde, um zu bloggen. Gut, dann werde ich es heute tun.
Mittwoch, 22.09.10
Okay, also. Die Sache ist die, der Mittwoch war irgendwie seltsam. Ich kam in die Schule und bams, gleich zwei Stunden Mathe, der Tag fängt ja mal richtig Traum an. Herr Mathelehrer hatte wieder seine Launen und sah dies als Anlass uns weiterhin zu quälen, super. Da ich dies aber nicht länger auf mir sitzen lassen wollte, habe ich ihn gleich direkt zur Sau gemacht. Da Herr Mathelehrer2 da war, wurde er ziemlich nervös - gut so. Und laut Vivi hat er sich gebessert am nächsten Tag, freut mich, dass er sich meine Kritik zu Herzen genommen hat. Ansonsten ist an dem Mittwoch nichts wirklich Interessantes vorgefallen.
Donnerstag, 23.09.10
War ich nicht in der Schule, weil ich noch bis spät abends Hausaufgaben machen musste und meine beknackten Nachbarn meinten, dass sie ihr Liebesspiel so laut demonstrieren müssten, sodass ich sie noch hörte, wenn ich mein Kissen übern Kopf stülpte. Und das Liebesspiel, das wie der 2. Weltkrieg klang, ging bis halb zwei Uhr morgens voran und man bedenke, ich hätte um 6 Uhr aufstehen müssen. Vielen Dank, liebe Nachbarn, ich liebe euch auch!
Freitag, 24.09.10
War schon interessanter. Erst Schule, dann nach Hause. Ich hatte eigentlich vor direkt nach der Schule ins Bett zu gehen, weil ich am Abend Tanztraining hätte (zum 1. Mal, wuha), doch daraus wurde nichts. Ich hatte letztendlich nur eine Stunde Schlaf, immerhin.
Das Tanztraining war gut, auch wenn ich am Anfang ziemlich fail bin. Ist mir egal, ich bin ehrgeizig. Nun gut. Danach war mir von den ganzen Drehungen des Saraswati-Tanzes ziemlich schwindelig und ich musste mich fast übergeben, jedoch konnte ich dies unterdrücken und an der frischen Luft verschwand dies dann völlig.
Tja und heute am Samstag, den 25.09.10 werde ich endlich in den heiß ersehnten Film gehen - Resident Evil Afterlife 3D - wehe die Kinofutzis haben uns die falschen Karten oder so gegeben für nicht 3D, dann setzt es was!
Ich freu mich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen