Mittwoch, 4. Januar 2012

Omg

Dass man sich schon bereits nach etwas mehr als einem halben Jahr schon Dinge als Jugendsünden bezeichnen kann :D
Ich dachte gerade ernsthaft darüber nach den Kram zu löschen, aber nee. Man kann Dinge, die man erlebt und getan hat nicht einfach so aus seinem Leben löschen - das wäre zu einfach und das Leben wäre dadurch nicht mehr lebenswert. Ja, im Grunde ist es ja eigentlich eben die Tatsache, dass man nichts mehr rückgängig machen kann das, was das Leben ausmacht und lebenswert macht. Oder?
Dachte ich mir immer so.
Und was dich nicht umbringt, macht dich eben stärker. :D

So las ich eben u.a. auch das mit meinem Wunsch bzgl. meiner Haarlänge - ha, es ist in Erfüllung gegangen :D

Mir war eben noch irgendwie nach einem philosophischem Text. Aber nö, kein Bock drauf :D
Adelie lässt sich ein Tattoo stechen und ich hab auch noch gesagt, dass ich dabei sein werde :D
Scheiße :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen