Dienstag, 29. März 2011

Erstes Erfolgserlebnis seit langem

in Latein.
Ne glatte 4 in der Arbeit. Irgendwie freu ich mich. :D
Den Nachmittag heute habe ich spontan mit Leonie verbracht und ich muss sagen, er war wirklich NICE. Als sie sich ihre 3 Paar Schuhe gekauft hat, die wirklich nicht schlecht aussehen (ein Paar davon will ich in braun (: ), habe ich mir auch gleich ein Paar für Freitag zurücklegen lassen. :) (hoffentlich vergess ich das nicht dahin zu gehen, um sie zu kaufen :( ...
Joa. Ansonsten war's auch mal schön wieder Eis zu essen, wenn schönes Wetter ist. :)
Und ich habe mir wie immer 2 Kugeln bestellt, Stracciatella und Cookies. Und ich habe mir auch einen neuen Nagellack gekauft, P2 Flirt & Tease und habe auch mit Entsetzen festgestellt, dass P2 Blushing Bride aus dem Sortiment genommen wurde und genau diesen Nagellack zähle ich zu meinen Favoriten. Schade eigentlich, aber so ist das nunmal. Ach und zwei Tage ohne Aldi Talk waren sowieso die reinste Hölle.
Und der Montag Morgen von gestern war übrigens auch so ein typischer Montag Morgen.
Meine Handyuhr hat sich nicht automatisch vorgestellt und, da ich kein Aldi Talk hatte, war mein Handy zu der Zeit auch uninteressant. So wach ich also am Montag Morgen statt um 6.26 um 7.26 auf, geil. Und in der 1. gleich Chemie geschrieben - erhöht gleich den Geilheitsfaktor nochmal um Einiges :D
Es war seltsam in der Schule ungeschminkt rumzulaufen bzw. komplett ungemacht rumzulaufen... Aber es war eine Erfahrung.
Ja und morgen zur 3. haben ist natürlich ebenfalls endgeil. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen