Freitag, 6. Januar 2012

Keine Klischeefrau.

Definitiv NEIN.
Vielleicht doch irgendwo schade, wenn ich mal bedenke. :D
Aber zum Großteil wiederrum auch nicht.
So war ich heute also zum ersten mal beim Thaiboxen und ehrlich, das war der beste Sport, den ich je gemacht habe :D
Der fasziniert mich so :D
Dann hab ich ja mal alle Hände voll zu tun, Fitnessstudio und dann noch Thaiboxen gehen! :D
Und mal ganz abgesehen davon, dachte ich mir mal so nichtsahnend ("nichtsahnend", haha)
,,Jo, guckste auf'n Vertretungsplan der Schule, vllt. steht da ja was."
Und dann sah ich, dass Informatik ausfällt. NICEEEEEEEEEEEEEEEE :D

Gott, gibt es nichts Geileres? :D
Danke, dass die 1. Woche nach den Ferien wenigstens ein bisschen geil anfängt. :)
Das ist nämlich ein Zeichen dafür, dass bald die Scheiße wieder richtig am Dampfen sein wird :(( :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen