Donnerstag, 3. März 2011

Boah.

Ja man. Heute habe ich Herrn Pfeiffer gefragt, wie das nun aussieht mit meiner Note in Latein und ich muss zugeben, er ist ein wirklich sehr hartnäckiger Pastor. Ich meine ich will das Fach doch abwählen, man .__.

Morgen Freitag - Gott sei Dank. 1,2. Deutsch. 3,4. EVA (frei), 5,6. Kunst. Danach Lims. Dann Training. Oh.
Mein Privatleben ist in letzter Zeit ziemlich kurz gekommen, fällt mir auf. Aber so ist das Leben nunmal - stressig, aber wenn es das nicht wäre, wär's ja langweilig, wat? :D
Übrigens habe ich meinen Doodle Jump Highscore nun auf 47.000 iwas oder so. Auf jeden Fall fast 50.000. Irgendwann schaff ich noch die 100.000, das schwöre ich. Und ich weiß, dass nicht Scrubs mein Doodle-Jump-Glücksbringer ist, sondern mein Bruder. HAHAHAHAHAHA....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen