Donnerstag, 20. Mai 2010

Erster Blogeintrag, wuhu. ?

Hallo,

ja, im Moment gibt es nicht viele Leser, um genau zu sein, keine, aber der Blog hier ist ja eh noch relativ neu und gemacht habe ich das so auch noch nie .
Nun ja, was gibt es denn so Großartiges über mich zu erzählen?

Ich bin Quynh (bitte "Quinn" aussprechen), 16 Jahre alt und eine Schülerin, die gerade dabei ist ihr Abitur anzustreben.
Zurzeit kann ich sagen, dass ich trotz der Hektik und dem ganzen Stress, der dadurch entsteht (meiner Meinung nach sehr unnötiger Stress) dennoch sehr zufrieden mit meinem Leben bin, denn ich habe Freunde, ich kann so an sich auch viel einstecken und naja, bevor es hier zu privat wird...
außerdem lebe ich seit über einem Jahr glücklich in einer Beziehung und joa.
In meiner Freizeit gehe ich gerne aus und wie man sehen kann, habe ich keine besonderen Hobbys, außer... ausgehen? shoppen... und ja, ähm. Ich treff mich gern mit Freunden, was aber wiederrum unter die Kategorie "ausgehen" fällt.
Nebenbei kann man mich auch als kleine Hobby oder Möchtegern-Autorin mit einem sehr grässlichen, vulgären und jugendlichen Schreibstil bezeichnen, denn ja - ich schreibe hier und da mal gerne ein paar kleine Geschichtchen, um mich irgendwie abzureagieren und irgendwie brauche ich das, vor allem macht es mir aber sehr viel Spaß.^^
Und ansonsten, was gibt es noch über mich zu erzählen? - hmm.
Ich liebe einfache Gerichte und Meeresfrüchte, aber am liebsten esse ich Spaghetti - es ist schlicht, schmeckt toll und.. schlicht. Es ist einfach total unaufwendig, das mag ich so an Spaghetti, es ist einfach ein Nudelgericht mit Tomatensoße. Ehrlich, es hat mich schon immer sehr fasziniert, weil es einfach so banal ist. Generell liebe ich banale Dinge, die einen einfach vom Hocker hauen können, na gut, Spaghetti wäre jetzt einfach nur ein Beispiel für mich selbst, aber ein generelles Beispiel wäre ... naja, was gibt es da denn? Hmm. Ah , genau - sich mit Freunden treffen. Man trifft sich und quatscht ja hauptsächlich und alles ergibt sich irgendwie spontan. Es ist sehr banal, sprich : einfach und irgendwie ergeben sich da immer die schönsten Dinge heraus.
Sehr schön, das ist das schöne an der Banalität einiger Dinge!
Und ja... Was ich hasse... es gibt sehr viel. Ich hasse Menschen, die wegen ihren Luxusproblemen gleich verzweifeln und meinen kriminell werden zu müssen, nur weil die Eltern mal rund um die Uhr arbeiten müssen. Dieses ewige Gesülze wie von wegen Mimimimimi, ich bekomme nicht genug Liebe ab, mein Leben ist scheiße! oder... Oh, mimimimimi, mein Freund, mit dem ich eine Woche lang zusammen war, meine große Liebe, hat mich verlassen, oh mimimimimi, jetzt hasse ich mein Leben, ich bin 14 und mein Leben macht kein Sinn mehr, oh ich will einfach nur sterben... - heult doch. :)

Und joa, was es hier sonst in Zukunft zu lesen gibt, das sind einfach nur ein paar Gedanken von mir und so, ich weiß es selbst nicht.

Bis denn,
wie man sieht, bin ich ein kleines, temperamentvolles, junges, aufgewecktes Mädchen, zumindest dann, wenn ich etwas interessant finde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen