Samstag, 29. Mai 2010

Samstag Abend...

Tjoa, jetzt ist meine Freundin grad weg gefahren, hab sie eben noch zum Bahnhof begleitet.
Irgendwie bin ich immernoch unbegründet deprimiert, keine Ahnung warum, aber es hört auch irgendwie nicht auf O_o
vllt. sollte ich mich ja mit Süßkram vollstopfen oder so.

Heute war der Tag relativ bunt, wir warn in der Stadt, haben diese und diese Peinlichkeit durchlebt, ich sah einen Auszug eines übertriebenen Zickenkriegs und joa.
Am liebsten würde ich mich jetzt bei meinem Freund melden, aber ich trau mich iwie net ihn jetzt anzurufen XD
Nach über einem Jahr Beziehung hab ich immernoch Hemmungen mich bei ihm zu melden, das ist irgendwie... nicht so gut. Das liegt einfach daran, dass er immer viel unterwegs ist und erst anruft, wenn er Zeit hat D:
Das macht mich irgendwie verlegen.
Wie auch immer. :D

Apropos verlegen, mir ist übrigens aufgefallen, dass ich in letzter Zeit leicht freundlicher geworden bin, jedenfalls bin ich nicht mehr so garstig wie vor 'nem halben Jahr.
Es macht mich verlegen, jawohl.

Übrigens habe ich auch gerade meine Schuhe ausgezogen und bin in meine Hausschuhe geschlüpft.., man das tut echt gut o_O
Ich liebe diese Hauspuschen, die sind einfach ur bequem *-*

Und ansonsten war's das jetzt erstmal so,

bis denne. :D

Freitag, 28. Mai 2010

Schon wieder ein Post heute. :D


In Gedenken an "Paul Grey"

Paul Grey wurde am 24.O5.2010 tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden.
Er starb an einer Überdosis Medikamente, ob es sich jetzt um Selbstmord oder
um ein Verbrechen handelt, ist bislang nicht bekannt.
Sein Leichnam befindet sich gerade in der Autopsie.

Paul Grey war ein Bassist der Band Slipknot (die übrigens meine Lieblingsband ist) und ebenso einer der Gründungsmitglieder der Band.

:(

R.I.P. Paul Grey !!! :(


___________________________________________________________________


Hello... again.

Ja, mir ist irgendwie langweilig und seit Montag jetzt auch schon etwas niedergeschlagen, weil der Bassist meiner absoluten Lieblingsband gestorben ist. :(
Ich bin halt jetzt krank geschrieben und jetzt darf ich zuhause sitzen und mich langweilen... meine Migräne hat sich mittlerweile gebessert (und deswegen sitz ich auch hier und schreibe den Blogeintrag ^___^).
Es ist wirklich schon sehr lange her, dass ich mich so sehr gelangweilt habe wie jetzt, aber ich darf ja nicht raus. Und sonst, was kann ich noch sagen... heute Abend übernachtet Julia bei mir, da wird es wenigstens dann nicht ganz so langweilig . xD
Jedoch ist es jetzt erst 10 vor halb 5... -.- und sie kommt erst um kurz nach 7 :x

Und das Layout finde ich, ist sehr süß, aber es war ein bisschen kompliziert und überhaupt eine Heidenarbeit diese Codes umzuschreiben.
Ich hatte eigentlich vor so 'nen Mixpod mit 'ner Playlist hinzuzufügen, aber irgendwie geht das nicht, keine Ahnung. Irgendwann werde ich mich aber diesbezüglich auf jeden Fall nochmal ran setzen, aber heute wahrscheinlich eher nicht mehr.

Eben habe ich mir die Zeit etwas auf Babydow.de vertrieben.
Bei Babydow handelt es sich um ein Babysimulationsspiel, bei dem man, wie es der Name vielleicht auch schon verraten könnte, ein virtuelles Baby hochziehen muss. Im Großen und Ganzen macht es mir Spaß, am Anfang hat es mich mehr vom Hocker gehauen, doch jetzt muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich da nur noch hingeh, um meine Zeit zu verschwenden, weil ich sonst nichts Besseres zu tun habe.

Desweiteren bin ich übrigens auch am Überlegen, ob ich mir so eine Haremshose anschaffe (siehe rechts auf dem Bild die Hose). Ich würde sie dann in etwa genauso kombinieren wie da, nur dass ich nicht so ein Top mit so 'nem geschmacklosen Schnitt kaufen würde.
Weil ohne Absatzschühchen das bestimmt scheiße aussieht, wenn ich das mal so ausdrücken darf. ^^



Tja.. Was gibt es noch zu berichten?
Im Moment höre ich von Rise Against Paper Wings, das Lied habe ich hier in dem Post eingebettet.



Najoa, ich habe hier eh nichts mehr wirklich zu berichten :( ...

Bis dennöö

Cliquenwirtschaft

Mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, wie sich mein Freundeskreis spaltet. Das ist sehr unnötig, zumal es gewisse Leute oder eher gesagt eine Person es für nötig hält rumzulästern. Ich nehm' mal an, dass sie über ihre momentane Situation und überhaupt frustriert ist, das gibt aber dennoch NIEMANDEM das Recht dazu, so eine Kacke abzuziehen, das ist unterste Schublade.
Wer Interesse eines Anderen an einem selbst wecken möchte, der muss an seiner Ausstrahlung arbeiten!
Man kann noch so hübsch aussehen, wenn du allerdings gehst wie eine Kuh, dann wirst du auch niemanden finden, der sich wirklich für dich interessieren wirst, ich meine ich würde auch kein Gemüse aus dem Supermarkt kaufen, das meinetwegen schlaff vor mich hin baumelt oder so, was weiß ich. Und das begreifen gewisse Leute nicht, man gibt ihnen Ratschläge usw. und anstatt sie zu befolgen, beschweren sie sich immer noch mehr und machen weiter wie gehabt, ist das nicht irgendwie traurig?
Jedenfalls, es ist nicht mein Problem. Wenn Leute meinen so dreist sein zu müssen, dann muss ich mich auch nicht mit ihnen abgeben. Ich glaube aber, dass sich das bald wieder einkriegt.
Was ich im Moment auch nicht leiden kann, ist dieses ganze Gewusel, wie von wegen "warum habt ihr mich nicht gefragt, ob ich mit kommen kann?" wie wäre es denn mal damit selbst zu fragen?!
Ist doch auch nicht so schwer, oder?
Ich meine, wenn man den ganzen Tag zuhause vorm PC hockt und irgendwelche wilden Storys aus dem Internetleben erzählt, dann wirkt diese Person wohl auch nicht mehr wirklich am RL interessiert, so sehe ich das jedenfalls und ich wette, dass es viele andere auch tun.
BAH!
Stress, Stress, Stress-.-

Dienstag, 25. Mai 2010

Depressive Stimmung durch Juliette .

Mir ist aufgefallen, dass ich schon seit Sonntag in einer ungewöhnlich depressiven Stimmung bin und das eigentlich grundlos. Ich glaube, dass es durch die Pille ist, die ich nehme, also die "Juliette".
Das sollte ja zumindest eine der anfänglichen Nebenwirkungen sein...
Ich fange irgendwie wegen jedem belanglosen Mist an zu weinen oder sogar einfach grundlos, hoffentlich ist das wieder schnell vorbei, sonst muss ich mir wohl eine andere verschreiben lassen - was ich nicht hoffe, weil ich diese im Großen und Ganzen sonst gut vertrage...
Naja, mein Beitrag heute wird wohl erstmal etwas kürzer, vor allem weil ich auch ziemlich müde bin. Vielleicht bin ich ja morgen besser gelaunt...

Montag, 24. Mai 2010

Und wieder zuhause. :(

Hallo hallo hallo.

Nun, wie es nicht anders zu erwarten war, ging dieses Wochenende mit ihm sehr sehr sehr schnell rum. Insgesamt war es sehr schön, trotz der kleinen Streitereien am Sonntag, aber sonst war es halt wie immer sehr sehr schön mit ihm. :) (Deswegen bin ich auch u.a. nicht zum Bloggen gekommen xD)
Und heute ist Montag, der 24. Mai... Ich erinnere mich grad daran, dass ich meiner Mutter noch diesen komischen Zettel für dieses Bücherausleihdingensdings geben muss, damit sie das Geld noch rechtzeitig überweist. <_<

Das hier ist übrigens eines der Fotos...



An dem Abend war mein Styling nicht wirklich das Beste, aber ok. Auch die Quali lässt etwas zu wünschen übrig, aber das ist auch ok xD Ich sag einfach mal, wie ich es schon vorher gesagt habe - Partyfotos eben xD An dem Abend war ein echtes Gewusel. Fiona kam überraschenderweise mit Adelies Perso rein und naja, Adelie hat sich sogar die Mühe gemacht und ist abends da mit zur Stadthalle gegangen wg dem Perso xD Joa.

Und ansonsten zu meinem Wochenende bei meinem Freund... Ja, also am Freitag kamen wir halt bei ihm an, da war nicht wirklich viel los, er hatte eben sein Training und sonst... joa. :) Und am Samstag... Den Samstag hatten wir so ziemlich für uns, den Tag über waren wir, nachdem sie fürs Grillen einkaufen waren (das Softeis, was er uns ausgegeben hat, ich hab mich wirklich beeilt es schnell aufzuessen xD - klappte aber irgendwie nicht so gut, aber immerhin schmolz es nicht so doll) , in seinem Garten, es war echt wunderbar warm da, er ist sogar in den Fjord da gehüpft - der übrigens eiskalt war - und dementsprechend hat er darin auch gefroren xD
Aber er ist schnell wieder rausgeklettert. Das Grundstück, auf dem er wohnt, ist echt wunderschön, man hat so einen richtig tollen Ausblick auf den Fjord, das kann ich jetzt irgendwie nicht so gut beschreiben xD
Im Sommer kann man da richtig drin baden, ist wie eine Art Badesee direkt im Garten, es wundert mich echt nicht, dass er dort auch weiterhin wohnen möchte, das ist echt ein wunder-wunder-wunderschönes Grundstück. *-*
Und am Abend musste ich mir nach dem Grillen das Fußballspiel antun, aber leider konnte ich nichts gegen die Müdigkeit tun, die sich währenddessen in mir ansammelte und irgendwann schlief ich dann ein.
Bayern hat zu seinem Entsetzen verloren, aber naja - ist ja eh nur ein Spiel *hust*
Tja, dann kam halt auch schon Sonntag :(
Am Nachmittag hatte sein Bruder halt ein Fußballspiel, da sind wir halt mit gegangen (ein echtes Fußballwochenende...)
und sonst haben wir uns am Sonntag etwas gezankt, aber das war dann auch schnell wieder geklärt (er hat sich wieder so rührend entschuldigt, da kann man einfach nicht nein sagen <_<) style="font-style: italic;">Sex And The City - Film angetan, der auf Prosieben als Free-Tv-Premiere lief und weil er da nicht eingeschlafen ist, habe ich ein leicht schlechtes Gewissen.
Carrie Bradshaw war mal wieder wie immer umwerfend gestylt, am meisten gefiel mir aber ihr Outfit, das sie zur Fashion Week dort trug. *-*
Tja, das war soweit mein Wochenende mit ihm. ;)
Ich habe viele Details ausgelassen, aber das wird mir dann auch zu intim. x)

Freitag, 21. Mai 2010

Pfingsteeeeeen ! :D

Hallo, hallo, hallo? :D

Es ist Freitag , der 2l.O5.2OlO, heute ist der erste Tag der Pfingstferien und naja, ich bin jetzt zu meinem Freund nach Schleswig gefahren.

Am Hamburger Hauptbahnhof war vorhin ein echtes Gewusel und irgendwie habe ich Megges dort nicht gefunden xD
Und irgendwie bin ich auch in den 39er Metronom gestiegen, der direkt dahin fährt, der aber nicht wie vorgesehen um 13.39 ankam, sondern um 13.45, also 4 Minuten vor dem, in den ich eigentlich einsteigen wollte, aber schön, dass ich nicht mit der nicht so berauschenden Regionalbahn fahren musste, nicht wahr? :0 (ich finds jedenfalls gut.)
Naja und wie gesagt, am Hamburger Hbf. war ein ziemliches Gewusel und irgendwie konnten wir uns erst einmal dort nicht finden (wir wollten uns ja dort treffen) und dann fand ich Megges erst einmal nicht. Nein, in Panik geriet ich nicht. Man sollte wissen, dass Zugfahren mich sehr überfordert, ich finde die ganze Kacke ziemlich kompliziert und fahre demnach auch nur seeeeehr ungern alleine, damit dann immer einer dabei ist, der Irgendwas da nicht verpeilt oder so.
Achso und ja, wir haben uns dann jedenfalls doch da irgendwie noch gesehen und dann ging es ab nach Schleswig mit diesem komischen roten Zug, ich weiß nicht wie man ihn nennt, weil mir das Wort soeben entfallen ist...
Die Fahrt dauerte 2 1/2 Stunden oder so. Währenddessen habe ich ein bisschen weiter in meinem Buch rumgelesen. Übrigens, das Buch, was ich zur Zeit (nochmal) lese ist Sie nannten mich "Es". Eine sehr rührende Geschichte, ich finde es jedenfalls sehr dramatisch und habe auch an einigen Stellen geweint, vor allem am Ende, ist aber auch kein Wunder, ich bin sowieso sehr nah am Wasser gebaut. ;)
Und sonst langweilte ich mich zwischendurch auch ein wenig rum, wenn ich keine Lust mehr hatte weiterzulesen, während er, mein Freund, sich mit seiner Musik beschäftigt hat. Das war aber in Ordnung, weil ich das Buch eh nochmal für eine Buchvorstellung lesen muss (das letzte Mal, dass ich es gelesen habe, ist bestimmt 3-4 Jahre her oder so und damals habe ich auch nicht unbedingt alles verstanden, sprich: Mein Textverständnis war etwa so gut wie das von Fiona).

Tja und jetzt warte ich hier, weil er jetzt zu seinem Fußballtraining geht und ich habe ehrlich gesagt weniger Lust 2 Stunden dort rumzustehen. :D
Und sonst... hmm. Ja, ich werde hier wohl bis Montag bleiben, dann muss ich nach Hause, an meinem Kunstbild und mit Fiona dann noch am Politikplakat arbeiten, das die ... aber sowieso schlecht benoten wird. Bestimmt, weil das Plakat eckig ist oder so... Oder, weil wir keine Kuh gebastelt haben. Was auch immer. x)

Donnerstag, 20. Mai 2010

Schulstress suxx!

Ach herje, ich weiß noch, wie wir letztens im Landtag waren, das war ja mal herrlich.
Wie sie alle da diskutierten und diskutierten und sich gegenseitig auslachten im Saal, ja. Unsere Regierung! Nein, ich will jetzt nichts gegen sie sagen, im Gegenteil - ich muss schon sagen, dass das Politikerdasein ziemlich nervenaufreibend sein muss, oder?
Jedenfalls, wie auch immer.

Wir durften dann irgendwann privat drei von denen eine Frage stellen, einmal war da irgendso Einer von den Linken, dann einer von den ... ähm, keine Ahnung, auf jeden Fall war einer von den Linken dabei (ich präge mir die Linken deshalb immer so gut ein, weil Winsen generell ziemlich links ist).
Und wie es nicht anders zu erwarten war, war dann von unserem G8 Bildungssystem die Rede. (G8 Bildungssystem = 12 Jahre Abi u.a., keine OS, sprich: Orientierungsstufe, sondern du wirst gleich nach der 4. Klasse entweder auf die Hauptschule, auf die Realschule oder auf das Gymnasium geschickt).
Tja, da kam dann die Frage, warum das 12 Jahre-Abi viel umfangreicher als das im G9 System ist. Daraufhin kam die trockene Antwort - das Kerncurriculum wurde nicht einmal für 12 Jahre angepasst, nein, stattdessen wird Jahr für Jahr immer mehr hinzu gefügt, man muss sich ja an das internationale Bildungsstandart halten, wunderbar!
Stress, Stress, Stress heißt das dann.
Und jetzt ? Ja, wir dürfen dafür viel viel viel viel viel rackern, auch jetzt.
Eine Buchvorstellung dürfen wir noch vorbereiten, ein Physikreferat, ein Kunstbild, das wir bis Mittwoch, den 26.Mai abgeben müssen und dann noch eine Musikarbeit, eine Deutscharbeit und eine ... oh Gott - Mathearbeit.
Ich glaube da war sicher noch Irgendwas, aber das habe ich jetzt wohl vergessen.
Ist ja nicht so schlimm, irgendwie werden wir das alle ja schon überstehen und übrigens, ich habe meinen Taschenspiegel heute wieder gefunden, demnach muss ich mir keinen neuen kaufen, ist dsa nicht klasse? x)

Erster Blogeintrag, wuhu. ?

Hallo,

ja, im Moment gibt es nicht viele Leser, um genau zu sein, keine, aber der Blog hier ist ja eh noch relativ neu und gemacht habe ich das so auch noch nie .
Nun ja, was gibt es denn so Großartiges über mich zu erzählen?

Ich bin Quynh (bitte "Quinn" aussprechen), 16 Jahre alt und eine Schülerin, die gerade dabei ist ihr Abitur anzustreben.
Zurzeit kann ich sagen, dass ich trotz der Hektik und dem ganzen Stress, der dadurch entsteht (meiner Meinung nach sehr unnötiger Stress) dennoch sehr zufrieden mit meinem Leben bin, denn ich habe Freunde, ich kann so an sich auch viel einstecken und naja, bevor es hier zu privat wird...
außerdem lebe ich seit über einem Jahr glücklich in einer Beziehung und joa.
In meiner Freizeit gehe ich gerne aus und wie man sehen kann, habe ich keine besonderen Hobbys, außer... ausgehen? shoppen... und ja, ähm. Ich treff mich gern mit Freunden, was aber wiederrum unter die Kategorie "ausgehen" fällt.
Nebenbei kann man mich auch als kleine Hobby oder Möchtegern-Autorin mit einem sehr grässlichen, vulgären und jugendlichen Schreibstil bezeichnen, denn ja - ich schreibe hier und da mal gerne ein paar kleine Geschichtchen, um mich irgendwie abzureagieren und irgendwie brauche ich das, vor allem macht es mir aber sehr viel Spaß.^^
Und ansonsten, was gibt es noch über mich zu erzählen? - hmm.
Ich liebe einfache Gerichte und Meeresfrüchte, aber am liebsten esse ich Spaghetti - es ist schlicht, schmeckt toll und.. schlicht. Es ist einfach total unaufwendig, das mag ich so an Spaghetti, es ist einfach ein Nudelgericht mit Tomatensoße. Ehrlich, es hat mich schon immer sehr fasziniert, weil es einfach so banal ist. Generell liebe ich banale Dinge, die einen einfach vom Hocker hauen können, na gut, Spaghetti wäre jetzt einfach nur ein Beispiel für mich selbst, aber ein generelles Beispiel wäre ... naja, was gibt es da denn? Hmm. Ah , genau - sich mit Freunden treffen. Man trifft sich und quatscht ja hauptsächlich und alles ergibt sich irgendwie spontan. Es ist sehr banal, sprich : einfach und irgendwie ergeben sich da immer die schönsten Dinge heraus.
Sehr schön, das ist das schöne an der Banalität einiger Dinge!
Und ja... Was ich hasse... es gibt sehr viel. Ich hasse Menschen, die wegen ihren Luxusproblemen gleich verzweifeln und meinen kriminell werden zu müssen, nur weil die Eltern mal rund um die Uhr arbeiten müssen. Dieses ewige Gesülze wie von wegen Mimimimimi, ich bekomme nicht genug Liebe ab, mein Leben ist scheiße! oder... Oh, mimimimimi, mein Freund, mit dem ich eine Woche lang zusammen war, meine große Liebe, hat mich verlassen, oh mimimimimi, jetzt hasse ich mein Leben, ich bin 14 und mein Leben macht kein Sinn mehr, oh ich will einfach nur sterben... - heult doch. :)

Und joa, was es hier sonst in Zukunft zu lesen gibt, das sind einfach nur ein paar Gedanken von mir und so, ich weiß es selbst nicht.

Bis denn,
wie man sieht, bin ich ein kleines, temperamentvolles, junges, aufgewecktes Mädchen, zumindest dann, wenn ich etwas interessant finde. :)