Donnerstag, 6. Januar 2011

Handykameras...

Wie ich sie hasse, ohne Witz -_-
Ich mein, da denkt man, dass das eine Profilbild langsam veraltet ist, willst'n neues reinstellen und klar, da musst du halt ein paar Bilderchen schießen. Und dann hat man eben nur die Handykamera zur Hand, weil ja deswegen eben und tja, auf den gefühlten 10 Millionen Bildern, die du schießt, siehste aus wie die letzte Missgeburt, ich mein seien wir mal ehrlich - so scheiße sieht man dann doch nicht aus, oder?! :D
Immer diese scheiß Quali und diese seltsame Farbgebung oO
Wenn ich nämlich immer Fotos schieße, sind sie entweder zu blau oder zu pink xD, die optimale Farbe haben sie erst, wenn die Sonne scheint, aber bring die Sonne im Winter in Deutschland erstmal dazu zu scheinen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen