Montag, 3. Januar 2011

Die Ferien sind bald vorbei, ich krieg das Kotzen :/
Auf jeden Fall fühlt es sich nicht so an, als wären zwei Wochen um gewesen. :')

Tja und jetzt ist's 2011 und ich habe ein paar kleine Ziele gesetzt für dieses Jahr, haha ^^

  • Zimmer renovieren und den Kalender aufhängen...
  • das Schuljahr überstehen.
  • Im nächsten Schuljahr mich richtig reinhängen mit nicht allzu viel Schiss (die Gedanken, die ich jeden Tag an die Q-Phase verschwende, machen mir wirklich Angst ^^)
  • Einen Lockenstab kaufen ;D
  • Öfter feiern gehen
  • Den Sommer nochmal richtig genießen, noch mehr als letztes Jahr :D
  • Vietnamesisch wieder auf Vordermann bringen...
  • Lernen mich kultivierter zu verhalten, haha ^^

Ja, das dürften wohl erstmal die Hauptziele sein für dieses Jahr. Und ansonsten werden wohl immer wieder welche hinzu kommen, sowie ich mich einschätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen