Freitag, 19. November 2010

Unnötig!

Heute,
ehrlich. Da denk' ich mir nur, dass ich eigentlich auch locker hätte zuhause bleiben können mit meiner scheiß Erkältung, ich dachte nämlich im Ernst, dass ich irgendas Gutes täte, wenn ich mich mit Kopfschmerzen und Übelkeit zur Schule quäle - nö :D
Die Bioarbeit wurde nicht wie erwartet aufgrund von Herrn Henningers Barmherzigkeit heute geschrieben, was allerdings weniger tragisch ist - das Tragische war heute nämlich mehr die Vorstellung der Praktikumsplakate. Allein schon "ich wünsche euch einen informativen Nachmittag", das verstehen normale Menschen wohl eher weniger unter einem schönen Nachmittag, nehm' ich mal an - zumindest haben Fiona und ich es getan.
Die Leute sahen sich nur mitleidig unseren Raum an, viele wollten ihn nicht wirklich der Plakate wegen betreten - und es hat auch keiner Fragen stellt, was daraus resultierte war, dass wir dort vor uns hinschimmelten und am Kunstportrait weiterzeichneten, super. Ich werde mein Bild hier jetzt aber nicht posten, da ich noch nicht wirklich weit bin, bittererweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen