Samstag, 13. November 2010

Love it! ♥



... hat ja in den Ferien wieder auf ProSieben angefangen und ist jetzt auch immer um 20.15 am Serienmittwoch auf diesem besagten Sender zu sehen! :') , allerdings sollte das ja schön längst bekannt sein. Bin im Moment total im Desperate Housewives Fieber, hab schon ... naja, so einige Folgen gesehen, die hier in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurden, bin ich nicht toll?
Nur für den Fall, dass ich alles im Fernsehen durch die Schule verpassen sollte, dann habe ich mir immerhin schon einen gewissen Vorsprung verschafft. :')

4 Kommentare:

  1. Hast du die Folge mit Heidi gesehen? ôo Interessiert mich, was Heida da für ne Rolle hatte ôo :D

    AntwortenLöschen
  2. Heidi hatte nur eine Nebenrolle, sie hat deutlich gemacht, wie doof Gabby damals war und, dass sie sie nicht leiden kann :D

    AntwortenLöschen