Mittwoch, 28. Juli 2010

Gestriger "Tourismus" in Hamburg und der Film "Das Leuchten der Stille."

Hey hey.
Ja, wir waren gestern in Hamburg und haben eine Freundin von mir dabei geholfen ein Partyoutfit rauszusuchen ;)
Das war gar nicht mal so leicht, weil ihr das Meiste irgendwie nicht wirklich gefallen wollte, aber die Hauptsache ist, dass sie jetzt eines hat, die entsprechenden Schuhe kauft sie nächstes Mal. Wir haben ziemlich viele Fotos geschossen, was wir ja eh immer tun, wenn wir was machen ;D

So, jetzt kommen wir mal zum Film..

Das Leuchten der Stille

Photobucket

Trailer:




"Das Leuchten der Stille" ist ein verfilmtes Buch von Nicholas Sparks. Die Hauptrollen sind dabei ein Soldat und eine junge Studentin, die sich am Strand in South Carolina kennenlernen und sich ineinander verlieben. Da der Soldat aber in den Krieg gegen die Taliban ziehen muss, sehen sie sich auch nicht wirklich oft, jedoch bleiben sie per Brief in Kontakt, doch eines Tages schreibt sie ihm, dass sie einen anderen Mann heiraten wird...

Charaktere:

Eine junge Studentin, die ziemlich brav ist und ein junger, eher zurückhaltender Soldat.
Ehrlich gesagt wirkten beide auf mich nicht wirklich sympathisch, denn das Mädchen schien überhaupt total "fehlerlos" und "perfekt", einfach das brave Girlie in Person zu sein und der Soldat war einfach sehr empfindlich. Man erfährt nicht wirklich genug über die beiden während dieses Films, was sie zusätzlich auch weniger sympathisch erscheinen lässt.

Musik:

Die Musik legt dabei eine solide Leistung ab, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Handlung:

Viel zu lang gezogen, wirkt am Ende einfach nur noch hineingequetscht.

Fazit:

Der Film ist meiner Meinung nach ziemlich langatmig und ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr von ihm erhofft, aber anscheinend wurden mal wieder die besten Szenen im Trailer gezeigt, was mich allerdings recht enttäuscht hat. Gegen Ende des Filmes wirkte es so, als würde alles nur noch hineingequetscht worden sein, damit dort überhaupt eine Handlung existiert und man erfährt einfach zu wenig über die Charaktere, es wird ständig etwas angedeutet, aber nicht genau genug erläutert. Und das, was sie sagen, ist viel zu kitschig und unrealistisch, insgesamt hat mich "Das Leuchten der Stille" also nicht überzeugt.


Montag, 26. Juli 2010

,,Ich bin lieber glücklich als vernünftig.´´

... Ist ein scheiß Spruch.
Nun, wieso denn ?
Naja, sagen wir es erstmal so. Zur Vernunft gehören sehr viele Dinge, die Vernunft ist ein Zusammenschluss aus...

  • • Aufrichtigkeit, denn wenn man nicht aufrichtig ist, kann man auch nicht vernünftig sein
  • • Autonomie, man kann nämlich nur vernünftig sein, wenn man für sich selbst zwischen Gut und Böse unterscheiden kann
  • • Disziplin, denn manchmal muss man auch verzichten können. (Das ist etwas schwer verständlich, aber bevor jetzt jeder denkt "hää, was hat Disziplin jetzt mit Vernunft zu tun, der soll mal lieber erstmal etwas nachdenken, bevor er anfängt Mist zu reden.)
Nehmen wir mal an, deine beste Freundin hat einen Freund und die beiden sind sehr glücklich miteinander, allerdings verknallst du dich ihn ihn. Wäre es richtig, wenn du deine Freundin jetzt damit hintergehst, nur damit du selbst glücklich bist, weil du lieber glücklich als vernünftig bist?

Das war jetzt nur ein Beispiel, eines von vielen, in denen die Vernunft und die Autonomie eine große Rolle spielt.

Außerdem hilft die Vernunft einem, auf Dauer auch glücklich zu bleiben, von daher ist der Spruch also auch ziemlich widersprüchlich, denn kommen wir mal zum Punkt Disziplin: Ist es nicht besser, wenn man jetzt in der Schulzeit auf ein klein wenig Freizeit verzichtet, um später dann auf Dauer, also für den Rest des Lebens glücklich sein zu können?

Die Vernunft hilft einem also auf Dauer auch glücklich bleiben zu können, denn was nützt es einem, wenn man sich an den Freund der besten Freundin ranmacht, nur um sich den Typen angeln zu können, um glücklich zu sein? Es steht ja nicht mal fest, ob man dann glücklich wird, denn ohne Vernunft geht das nicht. Außerdem würde man die Freundschaft, also etwas sehr Wichtiges, dabei auf's Spiel setzen.
Vernunft ist sehr wichtig, ohne die Vernunft kann man nicht glücklich sein, also Mädels und Jungs, schreibt euch das mal hinter die Ohren.

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Leute Sowas sagen, ohne darüber nachzudenken, aber anscheinend ist es einfach viel zu viel verlangt über solche Aussagen nachzudenken, bevor man sie auch ausspricht. Bitter irgendwie.
Alle tun sie so, als wären sie die größten Poeten und so, aber letztendlich sind sie auch nur ein dummer Haufen Scheiße, der keine Ahnung hat, von dem , was er sagt. Sie beschweren sich darüber, dass andere scheiße sind und einfach so ihr Leben leben, dabei beschweren sie sich über Dinge, über die sie sich gar nicht zu beschweren brauchen. Sie sehen, erkennen manchmal, verstehen aber nicht. Hört auf kleine Kiddies mit eurem Gelaber anzustecken, das ist einfach lächerlich, was ihr abzieht.
Und jetzt fragt sich vielleicht manch einer, warum ich mich jetzt beschwere und sie es aber nicht tun sollen? Vielleicht ist ja auch einer von euch auf die Idee gekommen, dass es daran liegt, dass ich mich lange mit Sowas auseinander setze, bevor ich es sage, im Gegensatz zu ihnen ;)
Scheiß Möchtegern-Poeten / -Philosophen.

Freitag, 23. Juli 2010

MSN Artikel: "Frauen beichten: ,,Darum habe ich IHN betrogen.´´"

Und wieder einmal habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht (ich hatte heute ja auch genug Zeit dafür). Mir war etwas langweilig, allerdings muss ich das Wochenende aus diversen Gründen erstmal stressfrei überstehen. Heute habe ich nicht wirklich viel Großartiges getan, ich bin aufgestanden, habe gefrühstückt, gechattet, einbisschen im Web rumgesurft, einen Film geguckt, zu dem ich gleich noch etwas mehr sagen werde und eben bin ich dann auf der Lifestyle-Seite von MSN auf diesen Artikel gestoßen. In diesem besagten Artikel, also "Frauen berichten: ,,Darum habe ich IHN betrogen.´´" geht es, wie der Name schon verrät, um die Gründe, warum Frauen ihre Männer betrogen haben. Also dachte ich mir, dass dieser doch recht interessant klingt und dementsprechend begann ich auch diesen Artikel zu lesen. Die Gründe sind alle seperat und kurz erklärt aufgezählt, insgesamt sind es 8 genannte Gründe:


  • Mangelnde Leidenschaft: Ein Pärchen, der Mann will sie heiraten und mit ihr über die Verlobung sprechen, doch ihr gefällt dieser Gedanke nicht. Sie geht auf Geschäftsreise und hat da eine Affäre mit ihrem Kollegen, danach trennt sie sich von ihrem Freund und fängt was mit ihrem Arbeitskollegen an, mit dem sie auf der Geschäftsreise eine Affäre hatte. ,,...Vielleicht bin ich nicht gerade stolz auf mein Verhalten, aber unterm Strich hat es sich gelohnt: Nach ein paar Jahren wilder Ehe sind wir jetzt verheiratet und glücklicher denn je…“
  • Taten statt Warten: Ihr Freund erleidet viele Schicksalsschläge, das bringt die Frau davon ab, sich von ihm zu trennen. Deswegen beginnt sie eine Affäre mit einem anderen Mann und wartet darauf, bis es ihm besser geht.
  • Gelegenheit macht Liebe: Fernbeziehung, Frau verliebt sich während der Fernbeziehung in einen Mann aus ihrer Umgebung.
  • Doppelt hält besser: Eine Beziehung geht in die Brüche, die Frau trifft einen Neuen und die sind dann zusammen, dann meldet sich ihr Ex wieder, da beginnt sie eine Affäre mit ihm. Natürlich gibt sie als Grund an, dass sie sichergehen wollte und , falls es mit ihrem neuen Macker nicht klappt, geht sie halt zu ihrem Ex.
  • Schlecht behandelt: Mann ist ein Arschloch, dennoch war sie ihm irgendwie ergeben, schließlich findet sie einen netteren Typen.
  • Gleich und gleich gesellt sich gern: Zu verschiedene Interessen, Frau lernt einen, der ihr etwas ähnlicher ist, kennen und sie verlieben sich.
  • Geschlagen mit den eigenen Waffen: Mann betrügt Frau, Frau macht das Gleiche so nach dem Motto ,,Wie du mir, so ich dir."
  • Fehler im System: Er war ein schlechter Küsser und deswegen hat sie ihn betrogen.


Vielleicht wird dem Einen oder Anderen auffallen, wie lächerlich diese Gründe doch sind, oder?
Ich finde wirklich keines dieser Gründe ist wirklich eine gute Rechtfertigung für ihre Tat, ich meine kommen wir einmal zum 1. genannten Grund, die Sache mit der Verlobung: Anstatt mit ihm darüber zu reden, denkt sie nur an sich selbst und ihre eigene Feigheit verleitet sie zu solch einer Tat. Das ist ziemlich bitter, oder? Und zum 2. Grund: Gleich nochmal was draufhauen, anstatt es ihm zu ersparen. Natüüüüüüüüürlich wollte sie nicht, dass er es erfährt, aber Sowas erfährt man im Endeffekt IMMER, darüber sollte man sich im Klaren sein! Zum 3. Grund: Ist ja schon bitter, wenn man nicht weiß, was man so wirklich will und hier kommt auch wieder der Egoismus ins Spiel: Es gibt kein 'ich wollte das nicht, es passierte einfach so..' - wenn man Jemanden betrügt, dann WILL man das, man WILL das wirklich, auch wenn man es immer abstreitet, um nicht blöd dazustehen. 4. Grund: Das ist für mich der dümmste Grund von allen, denn im Grunde sagt sie nichts anderes als: wenn der eine nervt, geh ich zu dem anderen.
5. Grund: Das hat nichts mit 'ich war ihm einfach so verfallen' zu tun, sondern mit purer Dummheit. Wozu hat ein Mensch denn seine Würde, die auch die Autonomie beinhaltet?
6. Grund: Das kann ich noch einigermaßen nachvollziehen, aber trotzdem hätte es nicht dazu kommen müssen. 7. Grund: Schon scheiße, wenn man sich selbst für einen lächerlichen und höchst kindischen Zweck verkaufen muss. 8. Grund: Aha, und du warst natürlich zu feige, um es ihm zu sagen?

Fazit: Die Frauen betrügen ihren Mann meistens einfach nur aus purer Feigheit und purem Egoismus, sonst nichts. Man hätte in jedem Falle zumindest darüber reden können und es vernünftig klären müssen, doch allerdings waren sie sich selbst zu schade dafür und sind vor ihren Problemen weggerannt und haben Zuflucht bei wem anders gefunden, bei Jemandem, hinter dem sie sich schön feige verstecken können (außer in Grund 7 , das war einfach nur kindisch). Es ist einfach traurig, dass der Männerwelt oft vorgeworfen wird, dass sie alle totale Player sind, aber letztendlich sind die Frauen alle auch keinen Deut besser, aber das ist natürlich mal wieder nicht so schlimm und genau Sowas kann ich zum Tod nicht ausstehen, denn sobald mir so eine über den Weg läuft und mich damit vollheult, der möchte ich einfach nur noch ins Gesicht treten.
Jetzt würde sich wahrscheinlich der Eine oder Andere denken: ,,Versuch dich doch mal in ihre Lage zu versetzen, ich meine du weißt doch gar nicht..." - OH DOCH, ich weiß! Ich führe selbst eine Fernbeziehung, er hat wenig Zeit für mich, doch wir können dennoch über alles reden und sind uns für Sowas nicht zu schade, also seid mal schön ruhig. Ich hätte ihn auch mehrmals betrügen können, ich war auch mehrmals frustriert, allerdings habe ich auch mal versucht mich in SEINE LAGE zu versetzen, anstatt nur auf mich fixiert zu sein und das haben diese Frauen, wofür ihre Taten sprechen, nicht getan und genau das ist kindisch, egoistisch und feige.

___________________________________________________________________



Tja und sonst habe ich heute noch "Nur mit dir - A Walk To Remember" gesehen und muss erstmal sagen, dass ich glaube, dass ich jetzt bestimmt einen halben Liter an Körperflüssigkeit verloren habe. Er hat mich zwar an einigen Stellen sehr gerührt und man sieht mal wieder, wie unglaublich es ist, wie sehr Liebe einen Menschen verändern kann. Um jetzt eine ausführlichere Kritik zu schreiben, muss ich mich allerdings mehr damit beschäftigen, deswegen gibt es erstmal nur diese kurzen Sätze von mir dazu.

So, das war's erstmal.

Samstag, 17. Juli 2010

Wellness-Maskenzeugs.

Hey ;)

Heute war ich bei einer guten Freundin von mir, um erstmal diese Masken auszuprobieren, die wir letztens in einer Drogerie gekauft haben (sie waren auf 50ct runtergesetzt, ist das nicht toll? :D)
Ich hatte mich für so eine komische Papaya-Mango-Maske entschieden, weil mich die Farbe der Verpackung ansprach und dementsprechend musste ich sie einfach kaufen. ^^

Tja und heute sind wir dazu gekommen diese Sachen auszuprobieren und beim Aufmachen musste ich erstmal feststellen, wie eklig die Konsistenz dieser Maske doch war. Sie roch gut, schön fruchtig, aber die Konsistenz... sie war so klebrig oO man konnte da wirklich Fäden mit ziehen, war schon leicht merkwürdig und ich war auch ziemlich froh, als ich das Ding von meinen Händen weggewaschen habe ^^
Meine Maske hat man leider nicht so gut gesehen, deswegen habe ich noch was von der Aloe Vera Maske von meiner Freundin bekommen und tja, die Wartezeit haben wir u.a. auch damit verbracht dumme Fotos von uns zu schießen. :D
Und da ich sie ja niemanden vorenthalten möchte, lade ich sie jetzt hier einfach mal hoch ;D

____________________________________________________________________

Mich hat's irgendwie gejuckt.



Eeeeeeeemooowinkel, damit auch jeder unseren
sexy Haaransatz zu sehen bekommt.



:D



Tight "Bitches"! :D



Meine Maske konnte man danach
übrigens abziehen. oO



____________________________________________________________________

So, das war's erstmal von meinem mehr oder weniger aufregenden Tag und meiner Selbstdarstellung. ;D

Freitag, 16. Juli 2010

SOMMERSCHLUSSVERKAUF! *-*

Hallo ;)

Den ganzen gestrigen Tag habe ich mit Shoppen verbracht und da hatte ich danach keinen Nerv mehr, um hier meinen Blogeintrag zu schreiben, deswegen hole ich dies heute nach.
Also, gestern am Donnerstag, dem 16. Juli 2010 war ich wie schon oben genannt den ganzen Tag in Hamburg in der Mönckebergstraße shoppen, dies zusammen mit zwei Freundinnen und meinem Freund, der am Ende vom ganzen Tütenschleppen und Rumgerenne leicht angenervt war, dies aber versucht hat, zu verbergen. :D
Ich hatte gestern 100€ Budget und davon habe ich 95€ gestern verballert, 10 Euro gehen für's Essen weg, aber den Rest habe ich für Kleidung und ein Glätteisen ausgegeben.
U.a. war unter meinem Kauf dies drunter:





Dieser schwarze Rock da oben ist ziemlich praktisch, denn ich kann das Ding als Oberteil, als Oberteilverlängerungsdingens und als Rock natürlich. Ich habe dazu noch ein schlichtes, weißes Top gekauft, daraus kann ich dann auch ein Partyoutfit machen, ist das nicht praktisch? :D
Ich hab's von H&M und das hat mich nur 4.95€ gekostet.
Und zum Glätteisen, eigentlich wollte ich den Pure Lavender von Carrera, aber es war mir von vorne rein klar, dass es das Ding net bei Saturn gibt, da Carrera, sowie ich es an dem Tag herausgefunden habe, eine Aldi-Marke ist.
Als ich also bei Saturn stand, wollte mir dieser komische Philipps-Vertreter mir irgendwelche Dinger für 60€+ andrehen und den Mist, den er da gelabert hat, das war ja sowieso die Höhe xD
Ich stand da nur so da und dachte nur ,,Halt die Fresse jetzt, du hast keine Ahnung." ^^
Also, wenn sie das schon verkaufen wollen, müssen sie die Kunden schon besser verarschen ;D
Und bei Zara war die Hölle los... Sobald sie gesehen haben, dass da was runtergesetzt ist, stürmten sie da alle wie die Tiere hin... Als wir am Ende nochmal bei Zara waren, um nach einem Partyoutfit für meine Freundin zu sehen.. da lagen überall Schuhe und Kleider auf dem Boden, das ging gar nicht, mir taten die Angestellten Leid, die deswegen unbezahlte Überstunden machen müssen, nur um den Scheiß wegzuräumen.
Tja, sonst habe ich noch eine graue Treggins von VeroModa gekauft, da waren die auf dem Tisch da überall durcheinander gewühlt und kosteten nur noch 10€, voll Traum. ;D
Und dann habe ich mir noch ein Paar Gladiatoren-Highheels gekauft (solche wollte ich schon immer. xD) und dann noch ein kurzes, schwarzes Cocktailkleid bei ZARA für 14.99€, das war ebenfalls runtergesetzt. ^^
Gut war, dass das Wetter mitgespielt hat, es war Gott sei Dank nicht allzu warm.
Die Pizza bei Pizzahut war übrigens auch ultra lecker, vor allem mit diesem Käserand, ich war aber schon nach 2 oder 3 Stücken ziemlich satt o_O

So, das war's aber erstmal von meinem Bummel von gestern. ;D

Sonntag, 11. Juli 2010

I'm not wonderwoman.

Ja, das sagt's schon.
Ich bin nicht wonderwoman, ne? Ich bin einfach nur ein Mensch. Jeder sollte dazu fähig sein, objektive Meinungen abzugeben und sich seinen eigenen Weg zum Glück freischaufeln zu können.
Aber gut, man merkt es eigentlich daran, dass ich es nicht bin, weil ich im Moment etwas überfordert und schlichtweg überhaupt auch ziemlich gelangweilt bin. Gut, das mag jetzt etwas widersprüchlich klingen, aber was soll's, vielleicht ist es für den Einen oder Anderen, der sein Hirn einschalten kann, nachvollziehbar.
Sowie ich mich ausdrücke, kommt es oftmals so rüber, als wäre ich unfreundlich. Das bin ich allerdings keineswegs, nein im Gegenteil, ich bin eigentlich ziemlich nett, nur bin ich ziemlich direkt. Jaja, das sagen sie alle, ich auch, aber es ist die Wahrheit.
18.42 Uhr, gleich ist Simpsons zu Ende.
Morgen wollte mein Freund für eine Woche zu mir kommen, am Donnerstag geh' ich dann shoppen, wuhsa. Dann kann ich endlich mein neues Glätteisen holen *-*
Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass Saturn das Modell "Pure Lavender 8261413" von "Carrera" hat.
Ja man, das wunderbare lila Ding auf dem Bild ist es.


Morgen werde ich mir aber erstmal ein paar Haarklammern und so kaufen, dieses Zubehör, weil mir ein paar Dinge fehlen und andere beim Styling kaputt oder verloren gegangen sind. ;D
Ich freue mich schon.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt, wehe Saturn hat das Teil nicht!
Außerdem kann ich dann meiner einen Freundin endlich beim Umstyling helfen. Wie man sieht, bin ich doch ziemlich nett, oder? :D

Haut rein.

Freitag, 9. Juli 2010

I'm not afraid!

Heute ist wieder etwas vorgefallen, bei dem bei mir die Sicherung durchgebrannt ist, es ist eine lange Geschichte und sowie ich es hier sage, klingt es so, als wäre ich ein Hitzkopf.
Nun , vielleicht bin ich es auch, aber wieso sollte ich mir UNRECHT einfach so gefallen lassen, wenn ich doch etwas dagegen tun kann?! Nein, ich sehe es nicht ein, ein kleines Dummchen zu sein und mich anschreien und mir die wildesten Sachen an den Kopf werfen zu lassen, denn ich nutze mein Dasein als Mensch, das Typische, was einen Menschen eigentlich ausmachen soll, undzwar Dinge kritisch hinterfragen zu können und vor allem seinen eigenen Kopf nutzen zu können. Wieso also auch nicht in solchen Situationen? Wenn man in solchen Momenten etwas unternehmen kann, sich wehren kann, dann soll man es gefälligst auch tun, weil man ein Mensch mit Autonomie ist!
WIR HABEN AUTONOMIE! WIESO SOLLTEN WIR SIE ALSO NICHT NUTZEN?!
Respekt, Toleranz - alle sprechen davon, doch wieso nennen sie ihre eigene Feigheit Respekt und Toleranz? Ich bin ein Mensch, der sehr für Respekt und Toleranz ist, ich bin sehr tolerant und habe wirklich Respekt, aber ich kann das alles auch differenzieren.
Ich bin nicht feige, denn wenn ich mir falsche Sachen an den Kopf werfen lassen und mich somit schickanieren oder bloß stellen lassen muss, dann muss ich auch seine Intoleranz mir gegenüber hinnehmen und das hat wirklich nichts mehr mit Respekt oder Toleranz zu tun, wenn ich das tu.
Es ist nichts als pure Feigheit.
,,Die Intoleranz des anderen hinzunehmen und zu dulden, das ist falsch verstandene Toleranz oder auch Feigheit.", diese weisen und richtigen Worte stammen von Salman Rushdie, dem Autor des Romans ,,Die satanischen Verse" (ein sehr gutes Buch übrigens).
Viele Menschen hier sind viel zu feige, um sich gegen kleine Dinge aufzulehnen und lassen es sich immer wieder gefallen und dann heulen sie darüber, wie schwer sie es doch haben. Haltet eure Fresse, ganz ehrlich. Ihr müsst selbst was unternehmen und nicht die anderen für euch oder was erwartet ihr, indem ihr hinter dem Rücken desjenigen, der euch "bedroht" darüber sprecht?



Das Lied sagt genau das, was ich denke.

,,You said you was king, you lied through your teeth
For that fuck your feelings, instead of getting crowned you're getting capped."

Er hat damals viel über seine Gefühle gesprochen in seinen Liedern, er hat gelogen und sich den King genannt, doch das bereut er, doch jetzt ist er zu der Einsicht gekommen und weiß, dass es nichts bringt, ständig rumzuweinen. Man muss sich diesen Dingen stellen, denn ständig nur rumheulen bringt nichts und genau das sehe ich auch so.

Also hört auf euch bei mir als Opfer aufzuspielen, wenn ihr selbst was dagegen tun könnt. Jeder ist für sein eigenes Glück verantwortlich. Man macht sich damit zwar Feinde, aber wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter, so sehe ich das.

Haut rein, das war's heute erstmal wieder von mir.

Dienstag, 6. Juli 2010

Oberflächlichkeit

Ein ziemlich heikles Thema.




In Hinsicht der Liebe, finde ich, ist das zwar auch wichtig, dass man etwas oberflächlich ist, doch wieso soll man einen Menschen gleich toll finden, nur weil er gut aussieht?
Ich weiß nicht, aber für mich ist ein Junge nicht gleich mein Typ, nur weil er gut aussieht, so dumm es auch klingt, aber mein präferierter Typ des Mannes ist der Lebhafte, mit einem netten Humor und einer Spur Machohaftigkeit. Das sollte alles in Verbindung mit einem guten Aussehen sein, jedoch habe ich beim Aussehen keinen speziellen Typen, weil das so auch gar nicht geht, denn meistens bestimmt sich der Typ, den man in der Liebe bevorzugt, doch eher durch seine Persönlichkeit und dementsprechend hasse ich Fragen wie ,,bin ich dein Typ?" , die nach einem 5 minütigen Gespräch auftauchen.
Gut, ich weiß. Ich sollte mir nicht mehr allzu viele Gedanken darüber machen, denn immerhin bin ich schon seit anderthalb Jahren glücklich vergeben und sowie es aussieht, bleibt es dabei auch noch für eine ganze Weile. :] ... , aber ich spreche mehr für die Allgemeinheit in dieser Hinsicht. Es ist einfach überflüssig und unnötig und regt einen auf. Sprecht doch erst einmal mit der Person und dann klappt es schon, ansonsten wäre es ja viel zu oberflächlich.

So und heute habe ich es endlich geschafft eine Person abzuwimmeln, die mich die letzten 3 Tage ziemlich genervt hat. -.-
Kletten gehen mir einfach viel zu sehr auf den Senker, vor allem ist ja diese Sorte von Mensch schlimm, die total hysterisch "hallo, noch da?!" sagt, wenn man ihr mal nach einer Minute noch immer nicht geantwortet hat, ach Gott wie schlimm, gleich geht die Welt unter!
Aber noch viel schlimmer, als diese Leute, sind diejenigen, die meinen ein auf Dramaqueen machen zu müssen und einem einen laaaangen Text schreiben, in dem steht, dass sie es Leid sind, dass sie einem ja sowas von nerven und, dass es besser wäre, wenn man nicht mehr miteinander schreiben würde, weil man ja eben nach einer Minute noch nicht geantwortet hat, da man ANDEREN LEUTEN gerade antworten musste, weil man ja auch ANDERE FREUNDE hat. Komm, geht euch waschen oder so, anstatt die ganze Zeit vor'm PC auf eine Antwort zu warten, ihr nervt. Leckt mich doch fett.

Tja, und ansonsten steht morgen eine Poolparty und Fußball gucken bei einer sehr guten Freundin namens Fiona bei mir an. :]
Wir werden ein kleiner Kreis von ca. 12 Mann oder so sein, soweit ich das verstanden habe.
Na, das wird bestimmt lustig.

Und das war's auch erstmal wieder heute von mir, bis dennööö...

Montag, 5. Juli 2010

Tratschereien hier und da...

Ja, Frauen schwätzen sehr viel und vor allem sehr gerne, zumindest der Großteil, doch seien wir mal ehrlich, manchmal übertreiben es Einige auch sehr gerne und im Moment kann ich mich gar nicht davon befreien, kaum loggt man sich mal ins SchuelerVZ ein, da kommt gleich im Buschfunk ,,Sie macht ein auf Bitch." - nein, voll die Heftigen. Wie wär's, wenn du es ihr mal ins Gesicht sagst, Mädchen? Hinter'm Rücken habt ihr Spastis alle eine große Fresse und , wenn ihr vor der Person steht, die ihr ja ach so nicht leiden könnt, seid ihr ja mal wieder ,,BeeeeSsTTt FriiiEeeenDDsssZzz FooRRr EeeVVaaaa AaAanDd LooNnqqQaaH", ihr Hurensöhne.

Gut, und als wäre ich nicht schon angepisst genug, meinen jetzt auch noch gewisse Leute KLETTEN zu müssen! ICH HASSE ES, WENN LEUTE KLETTEN -___-,
So, aber bevor ich noch mehr rumweine, lass ich es lieber.
Zum Abreagieren hilft mir super dieser Song.



Der ist ziemlich krank und das, was die sagen, ist ziemlich heftig, aber naja, wenn ich mal etwas aggressiver bin, hilft's xD
(Scum Of Earth - Murder Song)

Jep und ansonsten, was habe ich heute so gemacht?
Den Tag habe ich heute ziemlich chillig angehen lassen, nach dem ereignisreichen Wochenende ..
Am Samstag war'n wir im Public Viewing und ja, Deutschland hat natürlich gewonnen, gleich 4:0 , aber das dürfte ja so ziemlich Jedem hier schon bekannt sein. ;)
Und am Sonntag, also gestern, war mein Freund bei mir. :]

Und heute.. , ja, wie gesagt, ich hab's etwas ruhiger angehen lassen und dementsprechend auch ziemlich lange geschlafen. Dann war ich etwas bummeln und habe dabei die Balea Kokos Bodylotion gekauft, die übrigens sehr lecker riecht. ;)



so sieht die Bodylotion in Tubenform aus, in Budni habe ich sie allerdings im Regal in einer großen Dose gesehen und der Preis , 1.39€ war auch sehr ansprechend und demnach habe ich sie mir also gleich mitgenommen. ;D
Nach dem Bad habe ich sie ausprobiert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihr bin. *-*
Zuerst gefiel mir beim Auftragen diese butterartige Konsistenz nicht so, aber nach einer kurzen Zeit, wird es sehr angenehm, bis auf den leckeren Kokosduft, der Durst auf Kokosnussmilch macht. ;D

Tja, ansonsten habe ich mir noch das Syoss Hitzeschutzspray gekauft, weil ich mir ja eben die Haare glätte und meine Haare Hitze oft ausgesetzt sind, dann noch Nagellackentferner (in den letzten Tagen habe ich die andere Flasche schon so gut wie leer gemacht xD) und sonst wieder das Rexona - Deo, was viel zu schnell leer geht, doch nächstes Mal kauf ich das Kokos-Deo von Balea XD
Und ähm, das Taft-Haarspray habe ich vergessen. Es ist von außen schwarz und hat einen pussy-mädchen-artigen Geruch. ;D

So, das war's erstmal von mir.

Freitag, 2. Juli 2010

Wieder ein Tag zuhause.

Mit meiner Erkältung ist es besser geworden, die Halsschmerzen sind soweit weg und husten tu' ich auch weniger, also der Tag zuhause gestern hat wirklich was gebracht und ich hoffe, dass der heute es auch getan hat.
Morgen steht wie gesagt Public Viewing bei mir an, ich werde aber wahrscheinlich mit der Kinder-Tageskarte fahren, weil die um ganze 7€ billiger ist, das ist echt eine Schande und vor allem eine echte Frechheit! -__-, (vor allem für den Service, den man da kriegt XD - Dauernde Verspätungen, unfreundliches Personal)
Haja, hauptsache ich werde da ankommen und auch nicht zu doof sein, um mit der S-Bahn zu fahren. <__<
Whatever. Den Tag habe ich damit verbracht sinnlos im Web rumzusurfen, zu chatten und mir "Shantea Mac"'s Tutorials auf Youtube anzusehen (könnt ihr da gerne mal bei der Suchleiste angeben, sie hat echt tolle Videos drin, besonders für Leute, die wie ich immer nichts mit ihren Haaren anzufangen wissen, sind die Videos sehr hilfreich.)
Tja, und scheiße ist auch, dass heute Abend nicht mal was Vernünftiges im Fernsehen läuft (Godzilla auf Prosieben um 20.15, omg)...
Ich weiß, dass ich gerade seeeehr weinerlich hier rüberkomme, aber den ganzen Tag zuhause rumzusitzen macht einen irgendwie auch kaputt.
So, da ich ja anscheinend nichts Besonderes zu berichten habe, war's das jetzt erstmal für heute.

Bis dann und so.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Hey.

Ja, ich habe lange nicht mehr geschrieben.
Nun, in den letzten Tagen ist viel passiert, ich war im Freibad , habe mir Deutschland-Pompons für das Public Viewing am Samstag gekauft (Deutschland gegen Argentinien) und war gestern in Sex And The City 2 . :)
Der Film ist echt super, aber meiner Meinung nach ist die Handlung ziemlich lang gezogen, denn am Anfang ist alles so schicki-micki Friede Freude Eierkuchen und es scheint irgendwie so, als würde sich alles um nichts Anderes als Mode und Glamour drehen. Das einzig Interessante, was man am Anfang merken wird, ist, dass Carrie sich sehr viele Sorgen darum macht, dass sie und Big zu einem 0 8 15 Ehepaar werden.
Und am Ende wurde alles nochmal schnell dramatisiert, damit auch überhaupt irgendeine Handlung vorhanden ist. Nichtsdestotrotz mag ich den Film, denn es waren auch sehr viele witzige Stellen enthalten, besonders wenn Samantha ausgerastet ist, haben meine Freunde auf mich getippt ;D

Tja, das war's erstmal soweit von mir.
Ich bin übrigens krank und auch brauner geworden, viel brauner (endlich hab ich meine vermisste Sommerbräune wieder, rhooooaarr ^^)

Jo.